Morrison Foerster hat die proLogistik Holding GmbH, ein Portfoliounternehmen der von Elvaston Capital Management betreuten Funds, beim Erwerb der französischen DSIA Gruppe beraten.
DSIA ist ein führender Entwickler von Supply-Chain-Software mit Sitz in Frankreich. DSIA bietet mit seinem SaaS-Produkt „Logistar Suite“ Softwarelösungen für Warehouse Management, Order- und Transport Management samt dazugehörigen Support- und Beratungsleistungen an und zählt vor allem Industrie- und Handelsunternehmen aus den Bereichen Lebensmittel, Kosmetik und HighTech zu seinen Kunden.
Die proLogistik Holding GmbH ist ein Software-Systemhaus mit Sitz in Dortmund, das unabhängige Warehouse- und Transport Management Systeme, Dienstleistungen sowie integrierte Hardware in der DACH-Region, USA, Kanada und Mexiko anbietet.
Elvaston Capital Management ist eine unabhängige, partnergeführte Private-Equity-Gesellschaft mit Sitz in Berlin, die auf Mehrheitsinvestitionen in Technologieunternehmen in der DACH-Region fokussiert ist.
Team Morrison Foerster: Dr. Jörg Meissner, Partner; Dr. Monika Eva Obal, Counsel; Ercem Çardak, Associate (alle Corporate/M&A); Lukas Kawka, Counsel (Tax), Kristina Ehle, Partner, Stephan Kress, Counsel (beide Commercial/IT/IP); Andreas Gruenwald, Partner, Jens Hackl, Counsel (beide Antitrust)